Inhalt

Projekte
13.07.2013 15:00

Verkauf + Verbreitung des neuen Logos

Verkauf von Plakaten, Postkarten, T-Shirts, Kappen, Kochschürzen, Aufklebern & Buttons mit dem neu gestalteten Hirschberg-Logo + neuem Slogan "Hirschberg - natürlich im Sauerland"

Kategorie:
Von: AG Marketing

T-Shirts

Kappen

Grillschürze

Autoaufkleber

Buttons

Beinamen-Plakat

Beinamen-Postkarte Vorderseite

Beinamen-Postkarte Rückseite

Es ist soweit: Das neue Hirschberg-Logo erblickt das Licht der Welt. Zusammen mit dem neuen Slogan "Hirschberg - natürlich im Sauerland" soll das Logo die Naturverbundenheit Hirschbergs in der Vordergrund rücken.

Dabei folgen wir der, von etlichen Städten und Gemeinden genutzten, Vorgehensweise, neben dem bereits allseits bekannten Stadtwappen, ein modernes, frisches Logo als weiteres Erkennungszeichen zu etablieren.

Eigens zu diesem Zweck hat die AG Marketing diverse Artikel produzieren lassen, die sich von nun an in jedem Kleiderschrank der Hirschberger bzw. der Freunde Hirschbergs wiederfinden sollten.

Exklusiv auf den Köhlerwochen 2013 war die AG Marketing mit einem eigenen Stand vertreten. Dort wurden T-Shirts, Grillschürzen, Kappen, Auto-Aufkleber & Buttons mit dem neu gestalteten Hirschberg-Logo zum Verkauf angeboten.

Das Angebot wurde sehr gut angenommen, so dass weitere öffentliche Verkaufstermine in Planung sind.

Vergangene Verkaufstermine:

  • Köhlerwochen 2013
  • Feuerwehrfest 2013
  • Flohmarkt in der Grundschule am 29.9.2013
  • Weihnachtsmarkt 2013: Achtung mit neuen Artikeln! Exklusiv und brandneu werden auf dem Weihnachtsmarkt erstmals Wollmützen, Poster und Postkarten verkauft.
  • "Hirschberg blüht auf" 25.5.2014
  • Weihnachtsmarkt 2014: Neu im Sortiment: Schlüsselanhänger, Post- & Klappkarten.

Kommende Verkaufstermine:

  • "Hirschberg blüht auf" 17.5.2015

Außerhalb der hier bekanntgegebenen öffentlichen Verkaufsterminen, können die Artikel unter folgender Adresse erworben werden:

Ulla Puppe
Schloßstraße 2
59581 Warstein-Hirschberg
Tel: 02902 
860780

seit Juni 2014 sind die Produkte auch im Frischmarkt Köster erhältlich.

Im Rathaus wurde bereits eine Vitrine eingerichtet in der das komplette Produktangebot inkl. Preisen besichtigt werden kann.

Kontextspalte