Inhalt

Hirschberg 2020 > AG Marketing
15.12.2014 14:58

Weihnachtsgeschenke für Hirschberg-Fans

Neue Produkte ab sofort auch im Frischmarkt Köster erhältlich. Weihnachtskarten, Schlüsselanhänger, Fleece- & Softshelljacken als Weihnachtsgeschenk für kurzentschlossene.

Kategorie:

Nach den beiden sehr erfolgreichen Weihnachtsmarktwochenenden, beginnt jetzt der Verkauf der neuen Produkte im Frischmarkt Köster in Hirschberg. Zu den bereits bekannten und beliebten Hirschberg-Fanartikeln gesellen sich nun die Weihnachtskarten (als Post- oder Klappkarte), die Schlüsselanhänger mit verschiedenen Farben und Schriftzügen und die Softshell- & Fleecejacken. Für alle unentschlossenen, denen es draußen beim Weihnachtsmarkt zu kalt für eine Kleiderprobe war haben nun die Möglichkeit dort in Ruhe zu shoppen.

Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten, kann es durchaus vorkommen, dass die ein oder andere Größe vergriffen sein könnte. Da heißt es entweder schnell sein, oder direkt zum "Lagerverkauf" bei Charlotte Schaminet, Bache 51 (Hirschberg), Tel: 02902 989755.

Update: Post- und Klappkarten sind nur bei Charlotte Schaminet erhältlich und nicht im Frischmarkt Köster!

Kontextspalte