Ankündigung
03.10.2017 17:15

Bilder für Kalender 2018

Wir, die AG Marketing, suchen Bilder aus Hirschberg für den Veranstaltungskalender 2018. Um wieder einen ansprechenden Kalender mit schönen Motiven herstellen zu können, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.

Bereits im Sommer haben wir einen Aufruf zur Einsendung von Bildern gestartet und möchten uns an diese Stelle schon mal für die zahlreichen Einsendungen bedanken. Doch nun beginnt die heiße Phase und die Erstellung des Kalenders startet in Kürze.

Jegliche Art von Bildern, die in irgendeiner Weise in Bezug zu Hirschberg stehen sind herzlich willkommen. Gern auch Bilder, die den verschiedenen Jahreszeiten zugeordnet werden können. Alles ist willkommen: Landschaftsaufnahmen, gerne aber auch mit Personen bei Aktivitäten (beim Feiern, Klönen, Wandern, Rad fahren, Walken, usw.).

Alle Fotografen, deren Bilder in unseren Kalender aufgenommen werden, erhalten in diesem Jahr erstmalig ein Präsent als Danke Schön!

Nun sind alle Hobby-Fotografen gefragt ihre Bilder, mit einer kurzen Beschreibung, bis Mitte Oktober 2017 an folgende Email-Adresse zu senden: kalender@remove-this.hirschberg-sauerland.de. Aufgrund des Kalenderlayouts werden Bilder im Querformat bevorzugt.

Wir freuen uns wieder auf viele, tolle Bilder!!!

Kontextspalte